Autentic Distribution
Download PDF
GERMAN-SPEAKING RIGHTS

Zwei Schwestern, ein Leben - Ohne meinen Zwilling geht es nicht

45' (GER)
"Als ich ein kleiner Junge war, da kam Papst Benedikt nach Deutschland“, dieser Tag hat Nicolas Leben verändert.

Seitdem will er unbedingt katholischer Priester werden. Er beginnt als Messdiener, studiert Theologie und bewirbt sich um eine Ausbildung zum Priesteramtskandidaten. Nicolas verspürt einen tiefen inneren Drang, seinen Lebensweg im Auftrag Gottes zu gehen. "Das ist so ein bisschen wie verliebt sein, dass man sich angezogen fühlt von Gott." Wir begleiten Nicolas auf seinem Weg und sprechen mit Eltern und Geschwistern, die nicht überzeugt sind, dass dies der richtige Weg für ihn ist.

Fotos: ©WDR

Year: 2017
Length: 45' (GER)
Resolution: HD
Produced by: WDR

You will need to login in order to watch Screener!
  • Screener, 45'

    Screener - German
    You will need to login in order to watch Screener!