GERMAN-SPEAKING RIGHTS

Alt, verliebt und kämpferisch

2 × 45' (GER)

Der 77-jährige Klaus S. ist ein Mann, der niemals aufgibt. Seit langem kämpft er gegen die Zwangsversteigerung seines Wohnhauses und legt sich dabei mit vielen, vielen Menschen an.

Mit Prozessen, Eingaben, Beschwerden und Strafanzeigen. Seine Freundin Ursula ist sein rettender Engel. Seit sich die beiden vor zehn Jahren kennengelernt haben, unterstützt ihn die heute 74-Jährige, wo sie kann. Ihre Liebe wird immer wieder durch neue Schwierigkeiten auf die Probe gestellt, aber Klaus und Ursula sind ein Liebespaar der ganz besonderen Art.

Photos ©WDR

  • Screener

    Screener - German
    You will need to login in order to watch Screener.

Facts

  • Year
    2017
  • Length
    2 × 45' (GER)
  • Resolution
    HD
  • Film by
    Erika Fehse
  • Produced by
  • Screener

    Screener - German
    You will need to login in order to watch Screener!